+ Antworten + Neues Thema starten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Passives Forenmitglied Avatar von Marianphilipp

    Beruf
    Krankenpflegehelfer
    Bereich
    mal hier mal da ( Zeitarbeit )
    Registriert
    26.11.2008
    Beiträge
    1

    Beitrags-Bewertungen:
    Erhalten: 0/0
    Vergeben: 0/0

    Icon7 Lustige Erlebnisse in der Pflege

    Hallo,

    wollt euch von nem brüller auf ner kardiologischen Station erzählen!

    Also das war letzdens auf der Kardiologie:


    Das gesamte Pflegeteam saß in der Frühstückspause und im Einzelzimmer direkt neben dem Stationszimmer lag ein sehr schwerhöriger Patient der den Fenseher auf voller Lautstärke hatte und die Tür auf stand.

    Also wollten wir ihm schon bescheid sagen er soll was leiser machen. Aber einer meinte " neee kommt bleibt sitzen! Das ist das erste Mal seit heute morgen um 6 das wir mal zum sitzen kommen! "

    Und plötzlich der Aufschrei " NOOOOOOOTFAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!! " vom Flur

    Alles stürmt auf den Flur, Ambubeutel und Notfallkoffer unterm Arm. Wir rennen die Station hoch und runter. Und dann gucken wir uns alle an: " Wir sind doch alle hier? Wer hat den hier geschrieen? Vieleicht irgend ein Arzt? " Nochmal nachgeguckt...

    Und dann: " Ruuufen Sie den Chefarzt! Bereiten Sie den OP vor! "

    Dann haben wir mal bei dem schwerhörigen nachgeguckt und mussten feststellen das die schreierei aus dem Fenseher kam... der hat halt durchgezappt und dann auf irgendne Krankenhausserie und just in dem Moment schrie da einer NOOOOOOOOTFALLLLLLLLLL!!!!!!!!!!


    Oder nen Erlebnis in der Ambulanz:

    Also auf der Autobahn war ein Reisebus mit Jugendlichen verunglückt. In unser Krankenhaus kamen nur leichte Fälle, also Platzwunden und Frakturen, allerdings ettliche Patienten.

    Also wollt die Stationsleitung ne Kollegin anrufen die im Frei war. Also sie hat den Hörer draufliegen lassen und auf laut gestellt:

    Gesprächsverlauf: ( war Sonntag morgen um kurz nach sechs )

    nach ettlichem klingeln lassen:

    Jaaaa??!!!

    "Marianne bist du das?"

    "Jaaaaa??!!"

    "Marianne du musst sofort zur Arbeit kommen! Wir haben hier ettliche Frakturen, vieleicht auch noch ein Polytrauma! Aber das wissen wir noch nich. Das sind bestimmt an die 40 Mann! Das schaffen wir nich alleine! Komm bitte sofort zur Arbeit!"

    " Zur Post??!!! "

    " Nicht bei der Post!!! Komm zur ARBEIT "

    " Zur POST???!!!!

    " Marianne hast du gesoffen?! KOMM HIEEEEER HIN!!!!!!

    " ZUR POST??!! JETZT???!!!!!

    " Was hast du denn immer mit der Post?! "

    " Ja da arbeite ich doch!!!! "

    " Aähhhhh... Is da nich Marianne Roggendorf?

    " Neeeeeeeeein hier ist Marianne Schmitz!!!!!!!!!!


    Oder auf der Orthopädie:

    Da sollt nen Praktikannt für nen Patienten die KG bestellen und hat stattdessen das REA - Team bestellt. Hat gemeint das wär die KG. Also am Telefon stand REA - Team 2222. Und er meinte das ist KG, halt wie die REA Klinik. Der wusste nich das man REHA Klinik so schreibt.

    Lol das Reanimationskrankenhaus.

    Ich arbeite halt über ne Zeitfirma. Da tingert man duch viele Häuser und erlebt auch viel!!

    Hallo,

    ist euch auch schonmal aufgefallen das die Menschen in der Region Köln etwas makarberer und sarkastischer sind?

    z.B. Pflegedienst...

    ich hatte in ner anderen Tour ausgeholfen und hab erst ein paar in diesem Pflegedienst gearbeitet. Da war eine Patientin mit 2 komplett amputieren Beinen. Hat mir aber vorher niemand gesagt. Ich mache die Decke weg und hab wohl im ersten Moment etwas erstaunt geguckt:

    Und sie: " Ochhh Jung!!! Datt is doch nit schlimm! Ich bin noch nie jern jelaufen! Ich bin immer mit der Tax jefahren!"

    Oder auf Urologie:

    Urologe: " Also leider sieht das nicht so gut aus bei Ihnen! Also leider müssen wir Ihnen da Blase und Prostata komplett entfernen, und sie bekommen einen künstlichen Blasenausgang. "

    Er mit einem Lächeln im Gesicht: " Och do leven Jott! Bloos kapott, Prostata fott, ihr jehste ja kapott in der Bud! "


    Also ich persönlich finde das garnich mal schlecht wenn Patienten so reagieren. Manch einer liegt mit sowas 20 Jahre despressiv im Bett und solche Menschen können mit sowas viel besser umgehen.

    Nicht möglich! Nicht möglich!


  2. #2
    Flashmob
    Kein Forenmitglied Avatar von Flashmob

    Standard Re: Lustige Erlebnisse in der Pflege

    Ich lach mich kringelig...am besten ist noch Marianne Schmitz "Zur POST???????"

    Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Aktives Forenmitglied Avatar von E-Lyte

    Beruf
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Bereich
    Intermediate Care
    Registriert
    10.07.2008
    Beiträge
    150

    Beitrags-Bewertungen:
    Erhalten: 0/0
    Vergeben: 0/0

    Icon10 Re: Lustige Erlebnisse in der Pflege

    Ich auch, Ich auch. Vor allem 6 Uhr morgens und der Zufall will, dass diese auch Marianne heißt. Hach, herrlich.
    "Marianne hast du gesoffen?!" *brüll*

    Und sie: " Ochhh Jung!!! Datt is doch nit schlimm! Ich bin noch nie jern jelaufen! Ich bin immer mit der Tax jefahren!"
    Das ist zu krass! Wow, Respekt, das ist echt selten. Aber stimmt. Kölner sind da echt irgendwie anders druff.

    Nicht möglich! Nicht möglich!
    "Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen." - Lao-tse
    >Das Läbe isch e Emergency Room!< (Copyright by me)
    >Der Doktor hat wieder soviel Feingefühl wie ein Rohrspatz< (Copyright by me)

  4. #4
    Erfahrenes Forenmitglied Avatar von Rosi S.

    Beruf
    Krankenschwester, PA
    Bereich
    Krankenhaus
    Registriert
    14.12.2005
    Beiträge
    616

    Beitrags-Bewertungen:
    Erhalten: 8/0
    Vergeben: 72/0

    Standard Re: Lustige Erlebnisse in der Pflege

    Ich habe diese Thema gleich abonniert, DANKE!

    Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Rosi!!

    Hakuna matada!



Direkt antworten Direkt antworten

Bereits registriert? Dann bitte erst einloggen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erlebnisse mit Agenturen
    Von Böserwolf im Forum Generelles zur Freiberuflichkeit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 12:57
  2. Bewerbung - Tipps, Erfahrung und Erlebnisse
    Von UlrichFürst im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 16:46
  3. Eure komischsten oder witzigsten Erlebnisse
    Von angie84 im Forum On Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 15:13

Häufigste Suchbegriffe

pflege lustig

lustige erlebnisse

lustige bilder Krankenhaus

lustige bilder pflege

lustiges aus dem krankenhaus

Lustige Bilder aus der Pflege

lustige pflege

lustige pflegebilder

krankenschwester.de lustige Erlebnisse

Lustiges Krankenhaus

witzige pflege

witzige bilder pflege

lustiges im Krankenhaus

lustige bilder pflegeberufe

lustige bilder in der pflege

lustiges aus der pflege

witzige bilder krankenhaus

pflege witzig

Pflege lustige bilder

lustige pflege bilder

lustige bilder krankenpflege

bilder altenpflege lustig

lustiges in der pflege

pflege bilder lustig

lustige altenpflege bilder

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Seitenanfang